Verein zur Förderung vermitativer Abfallverwertung & Humusproduktion e.V.               kurz   "WURMVEREIN"

12.03.21 14:06 Gabriele Kind
Seit nun schon drei Jahren verwende ich den Wurmhumus in allen Körnungen. Ich versorge Nachbarn und Pflanzenfreunde im Ort. Alle sind so wie ich begeistert. Meine Kübelpflanzen sprießen und gedeihen, man kann zuschauen. Im Gewächshaus werden irgendwann die Tomaten mit den Auberginen Tango tanzen, so wohl fühlen sie sich.
Wie oft ich auch wegen unserer Rosen und den Pflanzen in unserer Raritäteninsel angesprochen werde, kann ich schon gar nicht mehr zählen. in jedem Quadratmeter Garten ist der Erfolg von Bioverm zu sehen und es macht uns unwahrscheinlich viel Freude. Danke liebe Würmlis!!!!!

05.08.21 19:00 N.Hettig
Wir verwenden jetzt seit ca zwei Jahren den Wumdünger und sind vollkommen begeistert. Die Pflanzen verbrennen nicht wie bei chemischen Dünger. Die Balkonkäste sehen besser als je. Auch im Garten verwenden wir Würmchendünger.
Vielen Dank für eure Arbeit.

27.11.22 17:54 Andreas Nisch
Verwende Bioverm, fein schon ca. zwei Jahre. Bin komplett begeistert. Bisher verwendete Dünger finden nur noch im Garten Verwendung. Nachgekauft werden chemische Dünger nicht mehr. Bioverm ist für mich gelebter Umweltschutz mit hohem Nutzen. Hab nun das zweit mal eine größere Menge nachbestellt um auch Freunde und Bekannte damit zu beglücken. Bitte weiter so.

Berichten auch Sie von Ihren Erfolgen mit Bioverm und sagen Sie uns Ihre Meinung !

René Müller
26.03.2023 19:25:49
Wir düngen sämtliche Zimmerpflanzen, inkl. Orchideen mit Bioverm Klasse I und alle Pflanzen haben eine kräftige Farbe und eine tolle Blütenpracht. Im Vergleich zu chem. Dünger kommen wir mit 1l Bioverm Klasse I lange hin. (1 TL pro Pflanze/Monat).
Auch im Garten und im Gewächshaus haben wir hohe Erträge mit Bioverm Klasse III, egal ob Tomaten, Gurken und anderes Gemüse. Die letzten Jahre haben wir mit dem Bioverm schöne, saftige Melonen geerntet.
Für uns kommt nur noch Bioverm ins Haus. Auf chemische Dünger verzichten wir komplett.